Muldenblechbande e.V.

Hauptstraße, 63
04720 Großweitzschen
Telefon: 015201954148
 
E-Mail: lissi@muldenblechbande.de

Beschreibung

Wir, die Muldenblechbande e.V, sind eine musikbegeisterte Bande der es Freude bereitet, andere Menschen mit handgemachter Musik zu begeistern. Zu unserem Verein zählen aktuell 25 Musiker im Alter von 10-60 Jahre.
Momentan sind wir mit Pauken, Trompeten und Trommeln, dass ganze Jahr über, unterwegs und spielen bei Geburtstagsfeiern, Stadt- und Dorffesten, Hochzeitsfeiern, dem Tag der Sachsen, zum Carneval uvm.
Gern können auch Musikbegeisterte, welche ein anderes Instrument spielen, bei uns mitmachen. Wir freuen uns über jedes neue Instrument, was die Bande bereichen würde.

Trainingszeiten

Unser Training findet aktuelle jeden Samstag (außer in den Ferien) von 10:00-11:30 Uhr in der Turnhalle Großweitzschen statt.
Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.

Orte in direkter Umgebung